Happy New Year, everyone!
Das neue Jahr ist erst wenige Tage alt und ich freue mich, schon jetzt mein neues „Baby“ in die Welt entlassen zu können. Ab sofort gibt es einmal im Monat einen Podcast über Frauen, die schreiben. Fempire heißt das Baby, und ich freue mich tierisch, es mit der Welt zu teilen.
Ziel und Inspiration von Fempire, dem weiblichen Imperium, ist es, ein weites Netz zu spannen in Gesprächen mit fantastischen Autorinnen über andere fantastische Autorinnen zu reden, Vorbilder zu zeigen, eine Landkarte weiblichen Schreibens, Arbeitens, Lernens und Lehrens zu zeichnen. Ein Podcast über Frauen, die schreiben.

Die ersten zwei Episode sind nun online, alles noch etwas rough around the edges, aber wir arbeiten dran und in den kommenden Wochen gibt es mehr und mehr spannende Folgen! Enjoy!
Folgen könnt ihr auf Spotify, auf Apple Podcast, auf Anchor und auch auf Instagram.
Außerdem wird der Pod gefeatured auf Lit.Radio, dem Hörportal der Universität Hildesheim.